Montag, 6. August 2012

Erster Test Gillette Fusion ProGlide Styler

Hier also mein Ersteindruck vom Gillette Fusion ProGlide Styler.

Wenn man das erste mal die Verpackung in der Hand hält denkt man nur wow was für ein Hammerteil.
Das erste trübe Gefühl überkommt einen beim auspacken. Es ist alles so fest in der Packung drin das man denkt man bricht gleich alle Teile ab beim entfernen. Wenn man diese Hürde dann genommen hat tritt wieder dieses Wow Gefühl ein. Nach genauem betrachten aller Teile ist mir nur eins negativ aufgefallen: Keine Angabe der Länge auf den Aufsätzen. Statt 1,2 und 3 wären Millimeterangaben hilfreicher. Jetzt wollte ich den Gillette Fusion ProGlide Styler sofort ausprobieren nur leider hatte ich mich 1 Tag vorher rasiert also warten.



Dann am Wochenende war es endlich soweit. Endlich kann es los gehen:

Das Gel riecht angenehm und fühlt sich gut an. Wie versprochen ist es schön durchsichtig und man kann genau sehen was man macht. Also los gehts. Ich habe noch nie so einen angenehmen Nassrasierer gehabt. Die Klinge gleitet mühelos und fast unbemerkt über das Gesicht und hinterlässt nichts. Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Weiter gehts mit dem Stylen: Erstmal alles auf 4mm gekürzt und dann mit dem Trimmer noch angepasst. Klappt problemlos obwohl ich damit normalerweise immer Probleme hatte in der Vergangenheit. Ich bin absolut begeistert und zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt kommt ein weiter Minuspunkt ins Spiel: Wenn man die Aufsätze wechseln möchte kommt man sehr oft an den Einschaltknopf. Aber alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meinem ersten Test. Hier werden noch weitere Folgen

Hier Vorher und nachher



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen