Donnerstag, 30. August 2012

Der Test geht weiter

Da ich den  Gillette Fusion ProGlide Styler jetzt schon eine längere Zeit teste kann ich mir mittlerweile ein genaueres Urteil bilden das ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Die Klingen halten wirklich sehr lange und rasieren perfekt. Das einzige womit ich nicht so gut zurecht komme ist die Konturenklinge. Ich habe damit noch nie eine exakte Linie geschafft aber es ist mit etwas Ausdauer hinzubekommen. Dafür funktioniert das trimmen sehr gut auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe  der Trimmer ist zu schwach und nach ca 1 Minute denkt man die Batterie ist leer. Soviel zu meinem Zwischeneindruck. Jetzt weiter mit den Reporteraufträgen.


Die Powerrasur ist für mich ein Rätsel. In meinen Augen macht diese keinen Unterschied zur normalen Rasur ausser dem brummen.

Der Trimmer lässt sich einfach reinigen nur manchmal muss man etwas genauer und länger durchspülen da einzelne Haare festhängen.

Bis jetzt habe ich nur meiner Meinung nach mittelschwere Bartfrisuren versucht aber das ging sehr einfach im Gegensatz zu früheren Versuchen mit anderen Rasierern.

Im moment habe ich wieder den Style aus dem ersten Post und eine Rasur dauert ca 10 Minuten.
Ich habe das zwischendurch ohne den  Gillette Fusion ProGlide Styler versucht und dann hat es deutlich länger gedauert.

Die Aufsätze lassen sich sehr einfach aufstecken und wieder entfernen. Ich habe nur immer noch das Problem das ich ständig den Powerknopf unbeabsichtigt betätige. Wüsste gern mal ob ich da der einzige bin.

Die Batterie des Trimmers hat bei mir für 7 Rasuren gereicht dann war sie zu schwach.

Das Rasiergel empfinde ich immer noch als sehr angenehm bei der Rasur und im Duft nur stört mich zunehmend dieser klebrige Film nach der Rasur auf der Haut der erst nach mehrmaligem Spülen weg ist. Der Vorteil ist aber die Transparenz. Man kann mühelos jedes beliebige Styling machen und sieht jederzeit den Fortschritt.

So in ca 1 Woche kommt mein nächster Bericht dann werde ich mal etwas komplizierteres ausprobieren mit neuer Klinge, neuer Batterie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen